Ich hab keine Lust an einer neuen Beziehung – alles andere kommt in Frage. Wenn du aus Senden kommst und eine Affäre suchst, melde dich. Nach meiner letzten Beziehung habe ich keine Lust auf eine feste Bindung. Mir geht es darum ein wenig Liebe, Sex und Zärtlichkeit zu erfahren, ohne gleich eine Beziehung haben zu müssen. Die schönen Dinge des Lebens kann man ja auch haben, ohne eine Klette am Bein zu haben. Eine Beziehung engt mich im Moment zu sehr ein.

Keine Lust auf neue Beziehung - Privat Sex Kontakte

Schön, wenn du neugierig bist. In meinem Flirt Profil erfährst du noch mehr von mir (auch meine Vorlieben).

Da kannst du übrigens auch kostenlos flirten mit mir. Mit meiner Kontaktanzeige versuche ich Männer bzw. einen Mann aus Senden zu finden, der Lust auf Erotische Treffen hat. Man kann ja im Lauf der Zeit sehen, wie sich all das entwickelt.

Schreibe einen Kommentar