Neugierig? Mal schauen ob man hier eine diskrete Affäre finden kann. Eine feste Beziehung möchte ich zur Zeit eher nicht. Ich bin gerne einfach auch mal für mich, dennoch brauche ich jemanden um die schönen Stunden gemeinsam zu verbringen. Bei einem Glas Wein oder einem netten Essen und dann guter Sex. So was stelle ich mir vor. Es wäre schön, wenn du Single wärst. Das macht das mit den Treffen und den gemeinsamen Unternehmungen einfach leichter.

Suche diskrete Affäre in Heilbronn

Sex Suche aus: Heilbronn

Ein Flirt ist toll, erst recht wenn mehr draus wird. Schreib mir hier wenn du neugierig geworden bist.

Die Registrierung geht schnell und ist kostenfrei. Schau rein.

Wie du gelesen hast, komme ich aus Heilbronn und es wäre super wenn du auch von hier bist. So kann man sich dann auch einfach sehen, wenn die Lust aufeinander da ist. Deswegen sage ich es auch ganz offen, ich suche wirklich Affäre Kontakte in Heilbronn und keine Singles die eine Beziehung wollen. Dafür wäre ich dann nicht so die Richtige. Ansonsten bin ich aber für so einiges zu haben. Das kann ich dir aber mal privat verraten.

Schreibe einen Kommentar